As Information Content Provider ICP Stadler creates suitable content and texts for new and traditional media. Journalistic, entrepreneurial as well as IT and electronic know-how form the basis to convey exciting news from your company to the right target group, as: Business means communicating.


 

Kleinkrieg am Gardasee

Gardasee BlogGewählt hatten wir unser Hotel vor allem wegen seiner tollen Lage und dem hoteleigenen Strand, was am Gardasee fast schon ein echter USP ist. Der Strand war mit einigen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet und Corona-bedingt nicht mit diesen vollgepflastert. Da es ebenfalls Corona-bedingt auch weniger Gäste gab, wäre das soweit kein Problem gewesen. Wären da nur nicht diese mit Handtüchern besetzten Liegen von Menschen, die in aller Früh die Liegen besetzen, aber erst irgendwann am Vormittag auftauchen.

 

Wir konnten auch ohne „Reservierung“ noch zwei schon etwas durchgelegene Liegen ergattern, aber leider keinen Sonnenschirm. Also schoben wir den von zwei Handtuch-besetzten Nachbarliegen zu uns und spannten ihn auf. Nach rund einer Stunde kamen die Liegen-Besetzer – eine affektierte Blondine und ihr auftrainierter, tätowierter Partner. Erst dachte ich noch, die beiden legen sich bestimmt gleich etwas beschämt auf ihre Liegen, die ja noch da waren. Weit gefehlt - sofort stürmte die Blondine auf uns zu und beschimpfte uns in gebrochenem Deutsch als Diebe und einiges mehr, gleichzeitig zog sie den Schirm zeternd zu sich. Wir schimpften etwas zurück, so dass die Szene andere Badegäste kurzzeitig aus ihrer Lethargie riss und sie vielleicht an Reality-TV im Privatfernsehen erinnerte.

Konsterniert und mit einem komischen Gefühl im Bauch verzichteten wir auf eine Rückeroberung des Schirms. Die Blondine spannte den Schirm bei sich auf, der Schatten fiel aber mindestens zwei Meter hinter ihren Liegen auf den Boden, was sie nicht weiter störte. Ein kleiner Trost war für uns, dass wir sie zwei Tage später wieder an den Strand kommen sahen und tatsächlich nach wenigen Minuten wieder abziehen. Für sie waren keine passenden Liegen mehr frei und sie hatten wohl auch keine reserviert!

Coronaliches Weihnachten
Gelähmtes Medienopfer in Corona-Zeiten
 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.icp-stadler.de/